TWOINFUSION
Tribal Fusion Bellydance

Über uns 





                                                  

Kelly

Getanzt habe ich schon immer gerne....

Als ich 2001 anfing orientalischen Tanz zu lernen, war es für mich hauptsächlich interessant, eine neue Art der Bewegung, kennen zu lernen. Schnell stellte ich fest , dass neben dem körperlichen Aspekt , die Themen Weiblichkeit und Selbstbewusstsein wesentliche Rollen spielten , mit denen ich mich auseinander setzen durfte . Meine größte Herausforderung war allerdings aufzutreten ,da ich mich im orientalischen Tanz nicht wirklich authentisch fühlte. Durch meinen Wechsel zum Tribal Fusion bin ich endlich “zu Hause “ angekommen. Tribal Fusion öffnet mir ganz neue Möglichkeiten mich tänzerisch auszudrücken und bedeutet , mein wahres ich zu zeigen . 

                                                         

 



 

 Sabine

Ich tanze seit 2005. 
Angefangen hat die Leidenschaft zum Tribal Fusion mit einem Bauchtanzkurs in der Volkshochschule.Danach wechselte ich in die Unterrichtsklasse für Tribal Fusion beim Verein für
orientalischen Tanz Lübeck e.V. 
Seit 2012 tanze ich mit Kelly im
Duo was das BESTE ist was mir passieren konnte..........!